facebook
Email
Kopf Bildwechsler Themenseiten

Unsere Stücke in der Übersicht

9. und 10. März 2018
Falls Sie unser "RICHTFEST" verpasst haben, so gibt es nochmals Gelegenheit, sich einen persönlichen Eindruck von der chaotischen Baugemeinschaft zu verschaffen:

Am 9. und 10. März 2018 stehen die
Kulissenschieber wieder auf der Bühne.
Wegen großer Nachfrage steht an
diesen beiden Tagen nochmals
das "Richtfest" von Lutz Hübner
auf dem Programm.

Parallel dazu laufen die Vorbereitungen
für ein neues, noch nicht festgelegtes Stück,
das im Frühling 2019 Premiere haben wird.
Fest steht, es wird ein Klassiker.
Man darf gespannt sein...

 *****************

Richtfest
von Lutz Hübner
 

AUSGETRÄUMT!

 

Die Baugemeinschaft der Kulissenschieber hatte zwar viele spannende Begegnungen und vielversprechende Entwürfe, doch bis zum Richtfest haben sie es letztlich dann doch nicht geschafft. Unterschiedlichste Vorstellungen, auch von Werten und Idealen,  Kartoffelsalat und Billigsaft haben das Projekt platzen lassen...

Wir aber können nach einer sehr gelungenen Inszenierung, einer guten Ensemble Leistung und drei fast ausverkauften Vorstellungen dankbar und stolz sein, es wieder einmal geschafft zu haben.

 

DANKE unserem Publikum, das uns wieder mit Applaus, Lob und konstruktiver

Kritik dazu "treibt", mit vollem Elan und Freude an ein neues Stück zu gehn.

 

DANKE für die Kartoffelsalat SPENDE!

Er schmeckte wunderbar!

***********************************